Mittwoch, 10. Dezember 2008

A4

XPath jetzt macht alles einen Sinn, endlich :D!
Ich finde der XPath sehr toll,mir gefaellts sehr gut!

Erste Teil

Habe ich 3 "komplizierte " Anfragen zu meinem Disko Datenmodell gemacht (z.B Alle Name von Gaeste die eine Coconut Kiss Getraenk gekauft haben? ,
Was fuer Getraenke haben die VIPs getrunken?,
Hat die Anna eine alcoholische oder eine non alcoholische Getraenk gekauft ? )

Habe ich ganz verstanden, kann ich sagen :) oder ist dass vielleicht da meine Datenmodell so simpell ist ?:-s

Zweite Teil

Macht fuer mich keine grossartiger Spass da ich mit Politik parallel bin, aber immerhin. XPath Anfragen sind doch toll :D Die Xml File war eingentlich simpell... Wenn sowas zu VO Pruefung kommt wuerde toll sein! :) Ich hoffe nur...
Dann wieder 3 XPath Anfragen
und fertig !

:)

Keine Kommentare: